Huawei Router Family Innovation Styling Design

Huawei

Vom No-name-Zulieferer zur global erfolgreichen Marke

Produktdesign, Strategie, Konzeptdesign, UX/UI Design, Packaging

Why
Anfangs noch ein reiner Zulieferer für Telekommunikationsanbieter ist Huawei heute ein weltweit führendes Technologieunternehmen, ehrgeizig und hochmotiviert. Dabei hat Huawei schon früh Design als Innovationstreiber und Erfolgsfaktor erkannt und sich erfahrene Designpartner gesucht.

 

How
Von Anfang an arbeiteten wir zusammen mit dem Huawei-Designteam daran, ein Verständnis für die Wichtigkeit von Kundenwünschen und für die gesamte User Experience im Unternehmen aufzubauen. Basierend auf nutzerzentrierten Researches wurden innovative Produktlösungen, Designsprachen, Interfaces, Marken- und Packaging-Strategien erarbeitet, um das Thema Design fest im Unternehmen zu verankern und die Position des Designteams zu stärken.

 

What
Seit 2007 haben wir in über 25 Projekten und an Standorten in Shenzhen, Shanghai, Chengdu, Stockholm und Deutschland zu Huawei eine vertrauensvolle und erfolgreiche Beziehung aufbauen können und das Unternehmen dabei unterstützt, eine global anerkannte Marke mit einem selbstbewussten Designverständnis zu werden. Die von uns gestalteten Produkte und Lösungen erhielten zahlreiche internationale Designpreise und haben das Designverständnis von Huawei nachhaltig geprägt.

 

Anerkennungen
7x iF Design Award
5x Red Dot Design Award

Huawei Set-top-box Product Design Innovation trend-research UX-design
Huawei Ocean Store Cloud Server Rendering Product Design Innovation Engineering Support
Huawei Ocean Store Cloud Server Innovation Engineering Support single unit
Huawei Ocean Store Cloud Server Engineering Support

Smart Set-top-box und modulares Data Storage System

Huawei Network Router Aufstellloesung Innovation Produktdesign product design user-experience
Huawei Router Design Innovation product design
Huawei Mobile Sharepoint Produktdesign Innovation User Experience

Gemeinsam mit unseren Partnern entwickeln wir einen auf die Marke und individuelle Nutzerbedürfnisse abgestimmte Lösungsansätzte und innovative Ideen.

Huawei kollaborativer Innovationsprozess Produktdesign Innovation collaborative co-work team-design